Montag, 24. September 2012

Dann gemma's an!

Okay, wenn's denn sein soll, fang ich jetzt auch an zu bloggen. Das muss sein, als Politikerin, sagen alle meine lieben Schlauen um mich herum. Damit meine Sicht der Dinge und der Welt nicht nur gefiltert durch Mediensprech und JournalistInnen nachgelesen werden kann, sondern grad so wie ich es mir denke.

Na dann, mach ich es aber auch genau so. Soll heißen, dass mein Blog eher abwechslungsreich und unstet sein wird - also was Inhalte, aber auch Regelmäßigkeit betrifft. Immer dann, wenn es passt, mich was aufregt oder freut oder bewegt:  vor meiner Haustür über die Landespolitik bis hin zur großen weiten Welt, privat-grün-politisch... schreib ich was. Wenn ich Zeit dazu hab. :)
So wie das Leben: Immer für eine Überraschung gut!

Und die eine oder andere Pressemeldung, die wiedermal niemand aufgreifen wollte, weil sie viel zu konstruktiv oder zu wenig angriffig bis gemein war, werd ich hier auch veröffentlichen. Denn die gehören ja auch dazu, zu meinem politischen Engagement.

Kommentare: